Folgt uns:

Rückbildungskurs

Hier findest du deinen kostenlosen Rückbildungskurs, den du gemeinsam mit deinem Kind machen kannst. In acht Video zeigen wir dir die verschiedensten Übungen zur Rückbildung nach der Schwangerschaft und Geburt.

Wir sind zwei Rückbildungskurs erfahrene Hebammen, denen es Spaß macht, dich nach Schwangerschaft und Geburt wieder in Form zu bringen. Eine gute Rückbildung zum richtigen Zeitpunkt ist wichtig. Es wird dir dabei helfen, mögliche negative Spätfolgen für deinen Beckenboden, wie Inkontinenz, Absenkung deiner Gebärmutter und Harnblase zu verhindern.

Ab sofort kannst du von zu Hause, gemeinsam mit deinem Kind, einen professionellen, durch Hebammen geleiteten Rückbildungskurs absolvieren. Du bekommst in unserem Kurs, ein Ganzkörpertraining, welches für die Zeit nach der Schwangerschaft und Geburt ausgelegt ist und in dem dein Beckenboden im Vordergrund steht.

Die Erhaltung deiner Gesundheit ist uns ein großes Anliegen. Wir verstehen uns deshalb als lebendige Community, bei der du dich bei Fragen zu unseren Übungen, jederzeit an uns wenden kannst.

Für den Rückbildungskurs brauchst du:

Wenn du also Lust hast, etwas für dich, deinen Beckenboden und dein Gesamtkörpergefühl zu tun, lass uns gemeinsam loslegen!

Uns als Hebammen ist es wichtig, dass ihr einen guten und richtig durchgeführten Rückbildungskurs absolviert. Die Erstellung dieses Kurses, war für uns mit sehr viel Arbeit, Herzblut und auch Kosten verbunden. Wir haben uns dennoch aufgrund der aktuellen Situation bewusst dafür entschieden, dass wir ihn euch kostenlos anbieten. Wir wollen damit insbesondere diejenigen Frauen unterstützen, deren Kurs alternativlos abgesagt wurde, oder welche sich einen kostenpflichtigen Online-Rückbildungskurs nicht leisten können.
Über eine kleine Spende, um unsere Arbeit zu honorieren, würden wir uns dennoch sehr freuen.

Vielen Dank für deine Unterstützung

*Affiliate Link

Melde dich für unseren Newsletter an
Um den Newsletter zu erhalten, trage deine Mailadresse hier ein:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner